Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4ndi

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Köln

Auto: Genesis Coupé 3.8

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:51

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Ist nicht ganz passend, aber ich setze die Frage trotzdem mal hier rein.

Stand einer, oder besser, standen zwei von euch am Freitag in Köln auf der A3 am Kölner Ost-Kreuz im Stau?

Ein Genesis GT und ein roter 3.8 mit schwarz lackiertem Grill

Ich hatte es fast geschafft, dass drei Gennis auf der Autobahn nebeneinander stehen.
Hat aber nicht ganz geklappt. :super: :super:

Aber zumindest einer von euch hat mich noch gesehen.
War das jemand hier aus dem Forum?


MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:57

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Wie war es denn überhaupt? Ich habs leider nich geschafft weil ich kein frei bekommen habe :mauer:

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:05

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Hallo Mike, schade, dass du nicht da warst. Wir hatten letztendlich 19 Gennis auf dem Gruppenfoto, wobei mindestens 4 weitere bereits vor dem Fototermin das Treffen verlassen hatten.

Das war übrigens kein Stau sondern ein Zwangshalt nach einem leichten Auffahrunfall, bei dem es zwei von "unseren" Jungens erwischt hat.



sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (22. Juli 2012, 19:13)


Der_Biker

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Abteilungsleiter

Auto: Genesis Coupe GT

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:54

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Der GT war ich :D Wir haben dich noch gesehen. Der Zwangsstop kam aber erst etwas später! ;( ;( ;(

MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:30

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Von welchem Genni stehen denn die Türen da hoch hinter den uschi´s :freu: :super: :todlach:

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 22. Juli 2012, 22:42

RE: Genesis Fahrer Nähe Bremen hier?

Du sollst dir doch die Mädels anschauen und nicht nach irgendwelchen Flügeltüren und/oder Gennis gucken.

Aber um deine Frage zu beantworten: Das ist der Genni vom Klaus (KPK). Du müsstest ihn vom Treffen in Herne, Bavaria Alm noch kennen.

Ich hoffe, dass du das nächste Mal dabei bist.

sharks-udo

Komet

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: nähe Neuss/M`gladbach

Auto: Genesis 3,8 H.schaltung

Vorname: Bernd

  • Nachricht senden

107

Montag, 23. Juli 2012, 00:59

RE: Wer? Von Wo? Welche Farbe?

3,8 Schwarz Handschaltung aus dem Raume Neuss/Mönchengladbbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Komet« (23. Juli 2012, 01:42)


MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

108

Montag, 23. Juli 2012, 14:31

RE: Wer? Von Wo? Welche Farbe?

War doch Spaß...klar kenn ich ihn =)

109

Montag, 23. Juli 2012, 22:28

RE: Wer? Von Wo? Welche Farbe?

Hallo

31 Jahre alt
Handgeschaltener 3.8 L in Grau
Laufen BL Schweiz

2 Ecken weiter wohnt auch noch einer mit nem 3.8 L in Grau. :prost:
Der hat aber einen Automat. (Büsserach SO Schweiz)

Gruss

Hellaflush

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schrauber;)

Auto: Genesis coupe 3.8

Vorname: Süleyman

  • Nachricht senden

110

Montag, 23. Juli 2012, 23:02

RE: Wer? Von Wo? Welche Farbe?

3.8 schwarz aus grellingen;) ihr 2 wenn treffen wir uns mal?:)
21 jahre..:)

1220 Moppi

Sprecher

Beiträge: 384

Wohnort: Hamburg

Auto: Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.

  • Nachricht senden

111

Montag, 13. August 2012, 20:50

Hamburg, meine Perle...

Es kann doch nicht sein, dass in der schönsten Stadt der Welt nur zwei Genesis rumfahren, dabei brauchen wir hier nicht mal sone stinkende grüne Plakette. Mindestens zwei außer meinem hab ich schon gesehen. :D Ein roter kam mal von hinten aus Richtung Geesthacht an, ein grauer an der Alster und ein GT, der aber schwer nach Vorführwagen aussah.

Ach so, ich:

32 Jahre alt
Genesis 3,8 Handschalter in bleu

Ich würde es ja super finden, wenn man hier oben etwas Gesellschaft hätte. Die gesamte Hyundai-Community ist recht schwach vertreten hier oben. So könnte man zum Beispiel zusammen im September nach Geesthacht eiern. ;) In diesem Thread konnte ich bisher nur Korea-Mike in Hamburg und C_M in Lüneburg ausmachen. Immerhin schonmal was. :D

Grüße Der Moppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1220 Moppi« (13. August 2012, 20:52)


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

112

Montag, 13. August 2012, 20:56

RE: Hamburg, meine Perle...

In Norddeutschland sieht man wirklich weniger Hyundais als im Süden der Republik! Und auch viel weniger Fiat. Aber wer interessiert sich hier für Fiat :gaehn:

1220 Moppi

Sprecher

Beiträge: 384

Wohnort: Hamburg

Auto: Und die Moral von der Geschicht, Hubraum läuft, Downsizing nicht.

  • Nachricht senden

113

Montag, 13. August 2012, 21:32

RE: Hamburg, meine Perle...

Zitat

Original von J-2 Coupe
In Norddeutschland sieht man wirklich weniger Hyundais als im Süden der Republik! Und auch viel weniger Fiat. Aber wer interessiert sich hier für Fiat :gaehn:


sign, obwohl unsere Barchetta damals viel Spaß gemacht hat.

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

114

Montag, 13. August 2012, 21:55

RE: Hamburg, meine Perle...

Die Barchetta war - und ist - ein hübsches Auto, wenn auch nicht problemfrei.
Aber nicht mit Hyundai Coupe`s zu vergleichen! :)

realmaster

unregistriert

115

Montag, 13. August 2012, 21:59

RE: Hamburg, meine Perle...

Zitat

Original von J-2 Coupe... Und auch viel weniger Fiat. Aber wer interessiert sich hier für Fiat :gaehn:


Au Backe, das lass mal nicht unseren Jostor lesen. ;)
Nebenbei, der macht aber lange Sommerpause. ?(

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

116

Montag, 13. August 2012, 22:12

RE: Hamburg, meine Perle...

Lange Sommerpause? Ein Bekannter von mir bekam auch keine Bewährung! :flöt:

realmaster

unregistriert

117

Montag, 13. August 2012, 22:33

RE: Hamburg, meine Perle...

Na ja, vor ein paar Tagen hat er wenigstens noch seinen Kilometerstand gepostet. Pause macht er hier immer mal, aber so lange? Ach so, es geht ja ums Coupe. 303 PS waren das Kräftigste, was ich bislang fahren durfte. Coole Sache mit geringem praktischen Wert. Farbe weiß ich nicht mehr. Teint leicht errötet, Finger verschwitzt. :D

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 898

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

118

Montag, 13. August 2012, 22:57

RE: Hamburg, meine Perle...

Der 3.8er Genni ist schon ein super Auto! Und die Fahrleistungen sind mehr als ausreichend, obwohl ich nach 3 Jahren Hayabusa wirklich verwöhnt sein könnte, was Leistung angeht. Aber mit über 50 Jahren aufm Buckel stellt man die persönlichen Parameter anders ein - Entschleunigung nennt man das wohl jetzt!
Deshalb mag ich Hyundai so gerne. Gute Autos zu vernünftigen Preisen, mit reichlich Leistung in den Coupe-Versionen! Und der i40 ist auch ein "Leckerli", optisch und technisch! Der i30 hält auch in der Golf-Klasse locker mit, was will man mehr? Ach ja, gute SUV`s wie den ix 35, der macht die Palette komplett!

Genesis_BT

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Elektrotechnikermeister

Auto: Genesis Coupe 3,8 l V6

Vorname: Dominik

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 16. August 2012, 16:04

RE: Hamburg, meine Perle...

Wollt mich auch mal vorstellen.
Hab seid letzter Woche Donnerstag einen schwarzen 3,8er Automatik.
Fährt endlich auch einer in Bayreuth rum :freu:
Noch einer aus der Gegend?
Ach ja, bin 26

Curacao

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: Schweiz

Beruf: Photograf

Auto: Genesis Coupe 3.8L V6

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 19. August 2012, 09:08

RE: Wer? Von Wo? Welche Farbe?

hallo... mal ein neuer....

hab mir ein 3.8l gekauft :p :P schwarz --> bin aus der nähe von Bülach (dort wo der Flughafen Kloten ist bei Zürich in der Schweiz )