Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 12. April 2012, 19:56

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Hier mal drei Bilder, mir gefällt die Front immer besser und die Sitze sind sau bequem.
Das FL hat komplett Keyless-System
Hab auch mal die Rücklichter aus der Nähe geknipst.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coupe_Chris« (12. April 2012, 19:58)



rolfi

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Auto: MG ZT

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 12. April 2012, 20:24

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Sag mal wo hat denn der Genisis ohne Heckflügel die 3. Bremsleuchte ?

Im Heckfenster?

Sieht man auf den Bildern nicht.

Ich bin immer noch am überlegen ob ich einen mit oder ohne Flügel nehme.
Sieht ohne auch gut aus, aber ist auch eins von denen wo der Flügel gut aussieht.
Passt nicht zu jedem Auto.

Und so ne Frittentheke hat schon was.

Gruß
Rolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfi« (12. April 2012, 20:25)


Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 12. April 2012, 20:32

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

War zwar der 3.8, hatte aber keinen Heckflügel.
Bremslicht ist in der Heckscheibe.

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 12. April 2012, 20:34

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Genau, ist auch beim Facelift in der Heckscheibe. Anfangs wollte ich einen Spoiler nachrüsten, inzwischen finde ich es ohne schöner :D


85

Donnerstag, 12. April 2012, 20:41

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Willkommen im schönen Rückleuchten Club :D

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

86

Freitag, 13. April 2012, 13:05

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

angenommen ich hab bei meinem dann die 3te bremsleuchte im spoiler und möchte n großen universal spoiler aus carbon irgendwann dran bauen. muss ich die dritte bremsleuchte in die rückscheibe einsetzten wie es bei denen ohne spoiler ist? generell ist die 3te doch seit '98 pflicht oder? aber irgendwas war doch, das diese nicht verdeckt sein darf... was versteht der staat denn unter verdeckt und wieso ist so ein ding pflicht? war die am anfang nicht sogar mal verboten? :P

87

Freitag, 13. April 2012, 21:03

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Wenn der Spoiler keine hat, muss die in die Heckscheibe. Hat einer schon gemacht, muss Du hat die Originalteile von Hyundai für nehmen.

Grüße

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 807

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

88

Montag, 30. April 2012, 00:29

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

der boxter schaut auf dem foto richtig mickrig aus. der Hyundai wirkt viel bulliger. also ich würde auch den genesis vorziehen!

89

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:05

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Tach Leute :)

Ich hab mal ne frage wieso sagen die alle bei dem Facelift "das ist das 2013 Hyundai Genesis Coupé" weil das Auto soll ja bereits dieses Jahr auf den Markt kommen? Ich raff das irgendwie nicht, gibt es da einen Sinn?

Grüße und schönen Feiertag :)

90

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:52

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Das ist immer so, der aktuelle Genesis ist ja das 2012 Model, wie soll man den sonst nennen ;-)

Kalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: BRD

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Kalla

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:15

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

@Auto soll ja bereits dieses Jahr auf den Markt kommen?



Betonung liegt auf soll =)

92

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:21

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Abwarten und hoffen das es kommt ;) joa das Denk ich mir auch ist trotzdem irreführend :D naja hoffen wir das er bald kommt und nicht 2013 :)

93

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:46

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Juhu,
ich hatte letzte Woche Hyundai mal eine Anfrage bzgl. des des Facelifts geschrieben. Man konnte mir sagen das der Wagen definitiv im Spätsommer 2012 nach BRD kommt. Ich habe nochmal genauer nachgehakt (Monat), die Antwort steht noch aus.
Ich bin mal gespannt was dabei rum kommt. Der Kontakt ist auf alle Fälle nett. Ich freu mich ja überhaupt eine Antwort zu bekommen, kenne ich sonst von diversen "deutschen" Automarken.

94

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:17

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Ob der dann aber wirklich auch von den Händlern bestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Die sitzen ja noch auf dem aktuellen Model.

Grüße

95

Freitag, 4. Mai 2012, 13:53

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Gut das ist wiederrum eine andere Frage. Ich hoffe ja inständig das das jetzige Modell noch etwas im Preis fällt (V6 um 20.000€ und ich bin dabei :D). Allerdings müsste Hyundai da ein bisschen mehr die Werbetrommel rühren. In den Printmedien und im TV sieht man das GenCoupe ja viel zu wenig. Von Grip mal abgesehen wo der Wagen auch nur zweite Wahl war (mit einer der lächerlichsten Beiträge überhaupt!) habe ich das Coupe noch nicht im TV gesehen. Gibt Tim Schrick das Ding mal :/

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

96

Freitag, 4. Mai 2012, 15:32

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

ich finds gut das er nirgens im TV ist. nur leute die wirklich ein solches auto für wenig geld suchen stoßen letztendlich auf den genny. auf der straße kennt ihn keiner und gerade das ist, was mir sogut gefällt. das facelift dürfen sie gerne 24/7 in der werbung bringen.

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

97

Freitag, 4. Mai 2012, 16:23

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Zitat

Original von skyx3
Ob der dann aber wirklich auch von den Händlern bestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Die sitzen ja noch auf dem aktuellen Model.

Grüße


Die Händler bekommen die verschiedenen Modelle häufig vom Hersteller auf den Hof gestellt, frei nach dem Motto "Das ist unsere Vorgabe, nun verkaufe die Fahrzeuge auch".
Vom aktuellen Modell stehen meines Wissens bei offiziellen Hyundai-Händlern gar nicht mehr sooooo viele herum. Ich glaube, die meisten noch neu zu kaufenden Gennis dürften EU-Fahrzeuge/Re-Importe sein. Das weiß ich aber nicht genau.

sharks-udo

rolfi

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Auto: MG ZT

  • Nachricht senden

98

Freitag, 4. Mai 2012, 17:54

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Ich denke auch das die das etwas künstlich verzögern um die "alten" Modelle noch los zu werden, den sobald das Facelift auf dem Markt ist wird der noch mehr im Preis fallen müssen um ihn noch los zu werden.

Unser Händler hier in Siegen hat noch 3 Stück V6 mit AT für 29t€
2 mal Silber und 1 x schwarz.

Gruß
Rolf

PS: Bin jetzt mal den neuen Kia Optima Probe gefahren, haben zwar nur den 1,7 Diesel, aber die Jungs haben da eine sehr schöne Limo auf die Beine gestellt, da kann sich Scoda, VW usw langsam warm anziehen. Leider nur 136PS und Frontantrieb, sonst wäre das eine Alternative für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfi« (4. Mai 2012, 17:55)


99

Freitag, 4. Mai 2012, 19:15

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

Im Genesis Forum wird gerade die erste FL2 Front an das aktuelle Modell gebaut.

Grüße

MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

100

Samstag, 5. Mai 2012, 10:46

RE: Erwischt: Erlkönig Hyundai Genesis Coupé Facelift – Neues Gesicht mit Power

@rolfi
Kia bringt bald den K9 raus...auch Hammer...wird für alle noch richtig hart