Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. April 2012, 12:05

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von skyx3
Eine Nebelschlussleuchte ist nichts anderes als ein Bremslicht was dauerhaft aktiviert ist

Falsch...

Die NSL hat nen ganz anderen und viel höheren Lumen-Wert als ne normale Bremsleuchte... Das ist sogar vorgeschrieben...


122

Mittwoch, 4. April 2012, 20:51

RE: Schöne Fotos

Ist so ja? :P Dann erkläre das doch nochmal genauer, dass wir das auch kapieren. Ich habe mir das beim Genesis angeschaut, das sind genau die gleichen Birnen drin, da kanns keinen Unterschied geben ;)

Grüße

123

Mittwoch, 4. April 2012, 22:27

RE: Schöne Fotos

Wie dem auch sei...Lumen- Wert hin oder her. Lieber warte ich auf die "deutsche" Leuchte wo die NSL drin ist. Auf Bastlerlösungen wie bei dem 300c hab ich keine Lust. Und vielleicht wird man mit dem Alter auch etwas weiser :flöt: Hab mit 20 genug Streß mit den Grünen wegen meinem Käfer gehabt. Mit nun 42 sage ich: Haltet euch an die StvO :teach: Der Stress im Falle des Falles ist keine noch so schöne Rückleuchte wert :dudu:

Martin Coupe

Fortgeschrittener

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 5. April 2012, 10:27

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von skyx3
Ist so ja? :P Dann erkläre das doch nochmal genauer, dass wir das auch kapieren. Ich habe mir das beim Genesis angeschaut, das sind genau die gleichen Birnen drin, da kanns keinen Unterschied geben ;)

Grüße


Mach die Nebelschlussleuchte bei nem Auto an und leg nen Steina uf die Bremse :)

Dann siehste das die NSL immer heller als die Bremsleuchte ist... :D

Kalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: BRD

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Kalla

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 5. April 2012, 13:51

RE: Schöne Fotos

Geht et hier nich um schöne Fotos :nenee:

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. April 2012, 17:31

RE: Schöne Fotos

:DNatürlich Uwe aber das Umbauen/Anbauen/Verändern führt dann wiederum dazu, weitere "schöne Fotos" einzustellen. :freu:

sharks-udo

:prost:Uwe, hättest du Lust, dich um ein weiteres Treffen (Roadstop Essen, Dortmund, Meilenwerk Düsseldorf oder wo auch immer) zu kümmern. :kuss:
Ich mache bis 11.05.2012 Urlaub, bin aber danach auf jeden Fall dabei. Vielleicht besteht ja nochmals Interesse.

MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 5. April 2012, 20:39

RE: Schöne Fotos

Dortmund wäre Top :super:

128

Donnerstag, 5. April 2012, 20:57

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von IX20
Wie dem auch sei...Lumen- Wert hin oder her. Lieber warte ich auf die "deutsche" Leuchte wo die NSL drin ist. Auf Bastlerlösungen wie bei dem 300c hab ich keine Lust. Und vielleicht wird man mit dem Alter auch etwas weiser :flöt: Hab mit 20 genug Streß mit den Grünen wegen meinem Käfer gehabt. Mit nun 42 sage ich: Haltet euch an die StvO :teach: Der Stress im Falle des Falles ist keine noch so schöne Rückleuchte wert :dudu:


Du wirst bei den Faceliftrückleuchten zu 80% keine NSL haben, wenn die nicht irgendeine super Ausnahmegenemigung bekommen. Heißt die kommt irgendwo, eventuell unschön, in die Heckschürze. Und legal ist ja wohl selbstversändlich, die Rückleuchten sind legal, nur ist eine NSL Pflicht, die hat aber nix mit den Rückleuchten an sich zu tun. Wer die neuen Rückleuchten in echt gesehen hat und das am besten bei Nacht, der will nichts anderes mehr. Keine Rückleuchte der Welt schaut so fies aus :bang:

Und damit wir auch noch was zum Thema schöne Bilder beitragen :D


sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 5. April 2012, 21:34

RE: Schöne Fotos

Ich weiß es auch nicht, ob die für Deutschland überführten Genesis eine NSL haben. Wenn sie denn eine haben, wäre es vielleicht einfacher, die Leuchten für ein "deutsches Fahrzeug" zu ordern, was aber sicherlich einige Euronen teurer werden wird. Der Freundliche hatte mir für die aktuellen Rückleuchten einen Preis von über 800 Euro für beide Leuchten genannt. MikeBvB hatte, so weit ich mich erinnere, auch schon einmal hinterfragt und die gleichen Preise bekommen.

Ich weiß es auch noch nicht, was ich mache. Ich warte erst einmal, bis das Facelift da ist und treffe dann eine Entscheidung.

Und um beim Thread on topic zu bleiben:




Sexy Po an unseren Gennis, wobei ich ihn nach diesen Fotos noch 1 cm tiefer bekommen habe.

sharks-udo

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 5. April 2012, 23:58

RE: Schöne Fotos

@skyx3
Der schwarz matte Spoiler ist mir ein Dorn im Auge... ansich find ich Spoiler auf den Gennys schick, aber der passt irgendwie garnicht... dieses matte Rot ist aber der Hammer... bestimmt alles andere als einfach sauberzuhalten^^

Kalla

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: BRD

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: Kalla

  • Nachricht senden

131

Freitag, 6. April 2012, 11:46

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von MikeBvB
Dortmund wäre Top :super:

Mensch Mike,

dann mach fetich :D Sach wann und wo genau und schon treffen wir uns wieder. :freu:
»Kalla« hat folgendes Bild angehängt:
  • rotes Genesis Coupe.jpg

MikeBvB

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Hamm

Auto: Genesis Coupe 3.8

Vorname: MikeBvB

  • Nachricht senden

132

Freitag, 6. April 2012, 14:22

RE: Schöne Fotos

Von mir aus kein Prob...

Uwe & Udo wären bestimmt auch dabei

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

133

Freitag, 6. April 2012, 18:00

RE: Schöne Fotos

:flüster:Ich komme auf jeden Fall, bin aber wie gesagt vom 13.04.2012 - 11.05.2012 in Urlaub. :]

Mike, und denke an den Termin der Feierlichkeiten deines :anbet: Vereins.

:sauf:Vielleicht machst du in dem Thread "Hyundai Genesis Coupe Treffen" bei "Tuning, Events und Veranstaltungen" weiter und weist hier in den verschiedenen Threads nur ab und an darauf hin. Dort wird leider nicht so viel gelesen. :prost: Wir sind sonst zu sehr off topic.

Hyundai Genesis Coupe Treffen (in NRW ?)

Vielleicht könnten die Admins den Thread vom Treffen mit der Bemerkung "Verschoben" hier einstellen. Danke

Ich habe noch ein schönes Foto:



sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (6. April 2012, 18:10)


Genspeed

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Bochum

Auto: Genesis Coupe 2.0T

Vorname: Paulo

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 12. April 2012, 17:07

RE: Schöne Fotos

Für alle die wissen wollen wie Hyundai das mit der Nebelschlußleuchte bei den Facelift Rückleuchten gelöst hat.
Schaut euch mal hier um:

http://worldwide.hyundai.com/WW/Showroom…/PIP/index.html

Einfach mal nach unten scrollen. Sind auch noch andere Bilder vorhanden, auch mit der gesammten Rückansicht. :D

Gruss
Paulo

Ole23

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: nähe Kiel

Auto: Genesis Coupe 3.8, i20 GB

Vorname: Ole

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 12. April 2012, 19:45

RE: Schöne Fotos

Also auf der linken Seite statt des Rückfahrscheinwerfers eine NSL :denk:

Meine Rückleuchten aus Korea konnte ich heute vom Zoll abholen, insgesamt 457,44€ (kdm stuff) :cheesy: Bei dem Regen sind allerdings keine sehenswerten Fotos bei rausgekommen...

136

Donnerstag, 12. April 2012, 20:25

RE: Schöne Fotos

@Genspeed
Ich wusste es!!!! Dann mal auf die suche nach roten Birnen gehen, yess.

PS: Gerade eine rote W16W Birne mit 21W wie die originale NSL bestellt :-)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyx3« (12. April 2012, 21:13)


Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

137

Donnerstag, 12. April 2012, 20:34

RE: Schöne Fotos

FL: :freu:


Genspeed

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: Bochum

Auto: Genesis Coupe 2.0T

Vorname: Paulo

  • Nachricht senden

138

Donnerstag, 12. April 2012, 23:44

RE: Schöne Fotos

@skyx3
Vermutet habe ich es schon seit dem ich die Rückleuchten das erste mal gesehen habe. Relativ sicher war ich mir als ich gesehen habe das es beim Citroen DS3 genauso mit zuwenig Abstand zum Bremslicht legalisiert war. Und seid dem ich es heute genauso gesehen hab, weiß ich das ich die Rückleuchten auch haben muss. :freu:

Gruss

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

139

Freitag, 13. April 2012, 12:48

RE: Schöne Fotos


140

Freitag, 13. April 2012, 21:44

RE: Schöne Fotos

Find die Kombination mit dem Schwarz, den Felgen und den gelben Bremssätteln irgendwie sexy:


Ähnliche Themen