Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D-Genesis2010

D-Genesis2010

Beiträge: 20

Wohnort: «KeMpTeN»

Beruf: Verkäufer/Poker spieler

Auto: HondaAccord

  • Nachricht senden

241

Samstag, 23. Juni 2012, 13:20

RE: Schöne Fotos

Schönes Video. Sind paar schicke Genesis zu sehn!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…e&v=747Qq99R7_o


242

Samstag, 23. Juni 2012, 15:01

RE: Schöne Fotos


RayLio

Anfänger

Beiträge: 53

Auto: BK38 m/t

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

  • Nachricht senden

243

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:50

RE: Schöne Fotos

War am Samstag mal unterwegs ein paar Bilder machen :-)


IMG_6257-t von RaysBK38 auf Flickr


IMG_6242-t von RaysBK38 auf Flickr


IMG_6259-t von RaysBK38 auf Flickr

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

244

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:37

RE: Schöne Fotos

:super: :super: Ansonsten könnte ich mich nur wiederholen aber das hast du bestimmt schon gelesen. :super: :super:

sharks-udo

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 28. Juni 2012, 01:05

RE: Schöne Fotos

du hast am auto ein feature dass dein kennzeichen unscharf macht? geil, das könnt ich auch für die ganzen blitzer brauchen. schick mal link dann bestell ich das auch! :D

246

Donnerstag, 28. Juni 2012, 11:10

RE: Schöne Fotos

Wunderschön :bang:


sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 28. Juni 2012, 12:16

RE: Schöne Fotos

Da muss ich dir Recht geben. Sautief, superschöne Farbe und gute Felgen (für meinen Geschmack). Das musste der Genni von deinem oben geposteten Beitrag mit der "Nightshift"-Reklame sein. :super:

sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (28. Juni 2012, 12:17)


solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:25

RE: Schöne Fotos

muss auch sagen... die farbe ist genial... die felgen gefallen mir persönlich nicht so gut aber passen toll zu dem rest... das einzige das mir nicht gefällt ist der für meinen geschmack viel zu hohe sturz... aber das bringt eben diese tiefe mitsich :)

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 28. Juni 2012, 14:58

RE: Schöne Fotos

Zitat

Original von solu
... das einzige das mir nicht gefällt ist der für meinen geschmack viel zu hohe sturz... aber das bringt eben diese tiefe mitsich :)


Ich glaube, dass das eine echte "Modeerscheinung" ist, die mittlerweile aus dem asiatischen Raum auch in die USA hinübergegangen ist.
Und der Sturz wird, wie du geschrieben hast, in erster Linie durch die enormeTiefe der Fahrzeuge erforderlich sein.


sharks-udo

RayLio

Anfänger

Beiträge: 53

Auto: BK38 m/t

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:05

RE: Schöne Fotos

It's all about Stance!

Hab ja jetzt auch -2.08° hinten :D Zum Hyundaitreffen werde ich vll auch mal ein bisl übertreiben und mein Ziel unterbieten ;-)
Fährt sich nämlich im Moment sehr gut, schließlich ändert sich ja auch nur die Höhe bei mir, nicht wie bei KW etc, mit dem Tieferlegen auch die Federspannung. Das sehe ich jetzt als echten Vorteil! Kann schön über die Dämpfer steuern wie stark er bei Schlägen einfedern soll. :-)

Durch die 2° gehen die Felgen hinten jetzt knapp am Kotflügel vorbei wenn ich ihn noch nen cm tiefer mache :-)

PS: Stance ist ne sucht verdammt :schläge: :super:

sharks-udo

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: NRW, Recklinghausen

Auto: Hyundai ix35

Vorname: Udo

  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:21

RE: Schöne Fotos

Ich wollte das mit deinem Genni erst posten, :unentschlossen: war mir aber nicht mehr ganz so sicher, obwohl ich deine Experimente mit dem Sturz und der Tieferlegung irgendwo gelesen hatte. :evil:
Bei mir ist es bei weitem nicht so extrem wie bei dir aber meine Rad-/Reifen-Kombi passt oben an den Radkästen sehr gut rein (hätte bestimmt noch 2 cm Platz - zu große ET bei den Felgen) und im unteren Bereich stehen sie minimal über. Ist halt noch die Serienbereifung und so ist das mit der Sturzeinstellung bei meinem Genni kaum sichtbar.

Nicht dass dein Genni beim Treffen so daherkommt: http://www.youtube.com/watch?v=_r6ltUgtFWI&feature=fvwrel

Hier sind viele ein "wenig negativ"! Der Typ mit seinem weißen (Toyota?) ab 1:20 Min. ist interessant und einige andere auch.

http://www.youtube.com/watch?feature=end…1&v=ija7oDgCNLI

Mein Geschmack ist es übrigens nicht unbedingt.

sharks-udo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sharks-udo« (28. Juni 2012, 20:22)


252

Freitag, 29. Juni 2012, 00:24

RE: Schöne Fotos

Extrem hässlich! :flöt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyx3« (29. Juni 2012, 00:25)


RayLio

Anfänger

Beiträge: 53

Auto: BK38 m/t

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

  • Nachricht senden

253

Freitag, 29. Juni 2012, 10:48

RE: Schöne Fotos

Ja mehr als -2 kommen mir auch nicht wirklich ins (rad)Haus. Das ist schon zu extrem, aber es war nötig damit ich noch tiefer kann ;)

RayLio

Anfänger

Beiträge: 53

Auto: BK38 m/t

Hyundaiclub: Korean Tuners NRW

  • Nachricht senden

254

Samstag, 30. Juni 2012, 20:17

RE: Schöne Fotos


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 933

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

255

Samstag, 30. Juni 2012, 20:58

RE: Schöne Fotos

Der Titel >schöne Fotos< ist sehr passend! Denn von einem schönen Auto kann man ja unmöglich häßliche Fotos machen, oder? :super:

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

256

Samstag, 30. Juni 2012, 23:48

RE: Schöne Fotos

oh doch das kann man :D

gram lights :cheesy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solu« (30. Juni 2012, 23:49)


J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 933

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:02

RE: Schöne Fotos

Naja, sagen wir mal daß schönheit immer im Auge des betrachters liegt!

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

258

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:56

RE: Schöne Fotos

ja natürlich.. ich meinte damit auch eher, das der genny auf fotos seine schokoladenseiten hat. aber im vergleich zu anderen perspektiven, gewisste stellen schon wieder unschöner wirken

J-2 Coupe

primus inter pares

Beiträge: 19 933

Wohnort: Noris

Beruf: Vollzeit-Faulenzer und Privatier

Auto: Neben anderen Autos nun auch ein Hyundai Genesis Coupe Baujahr 2011

Hyundaiclub: BEOS RENTNER SYNDIKAT

Vorname: Jacky 1.1

  • Nachricht senden

259

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:03

RE: Schöne Fotos

das ist richtig! Aber beim Genny ist aus JEDER perspektive erkennbar, das es sich um ein wunderschönes Auto handelt!! :super:

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

260

Sonntag, 1. Juli 2012, 02:08

RE: Schöne Fotos

natürlich :) da würde keiner wiedersprechen :D

Ähnliche Themen