Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ardeche

unregistriert

21

Montag, 16. August 2010, 21:38

RE: Martins Genesis Coupe

mal ne dumme Frage:

wieviel Versicherung nimmt denn der 3,8 V6 ?

Gruß
Matthias


Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. August 2010, 09:23

RE: Martins Genesis Coupe

Ich ahbe keine AHnung welche Klasse das ist :)

Da ich ihn ja als Graumiport besitze habe ich nen "eigenen" Vertrag....

Derzeitig ca. 200 Euro 1/4 Jährlich Vollkasko auf 85%

Wenn er in Europa rauskommt werden sich die Kosten (das ist ne Schätzung) ungefähr in der Region vom Nissan 370z abspielen :)

23

Mittwoch, 18. August 2010, 10:55

RE: Martins Genesis Coupe

...hi , was meinst Du mit ,,eigenen,, Vertrag ?? etwa speziell von Deiner Versicherung auf das Fahrzeug zugeschnitten ??

welche Versicherung macht sowas ??

Grüße Sonata

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. August 2010, 13:07

RE: Martins Genesis Coupe

LVM :)

Ka da sie den Wagen nicht einordnen konnten und wir Jahrelangen gute Kunden (ohne Unfälle btw) sind. Haben wir nen "eigenen" Versicherungsvertrag festgelegt. :D

Von den Kosten her ist es nen Seat Marbella mit Sportwagen zuschlag :P

25

Mittwoch, 18. August 2010, 13:10

RE: Martins Genesis Coupe

....hi , sei Dir gegönnt (neidlos ) :flöt: :flöt:

Gruß Sonata

ardeche

unregistriert

26

Mittwoch, 18. August 2010, 20:35

RE: Martins Genesis Coupe

Hallo Martin,

ich hoffe, dass das im Schadenfall auch gutgeht. Ich weiß aus meiner Motorradzeit, dass bei der LVM so einiges geht, weil die Vertreter da große Freiheiten haben. Als es dann aber bei einem bekannten in einem ähnlich gelagerten Fall zum Schwure kam, gab es Probleme ohne Ende.

Gruß
Matthias

ardeche

unregistriert

27

Mittwoch, 18. August 2010, 20:43

RE: Martins Genesis Coupe

zumal der Preis nicht zum Auto passt: 85% plus 5% Zuschlag für 1/4-jährliche Zahlung wäre 800 € bei 90% jährlich. Bei meinen 30% wären das 267€ im Jahr. Da bekomme ich nur sehr mühsam einen Kleinstwagen versichert. Oder war die Haftpflicht da nicht mit drin?

Gruß
Matthias

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2010, 08:20

RE: Martins Genesis Coupe

Zitat

Original von ardeche
zumal der Preis nicht zum Auto passt: 85% plus 5% Zuschlag für 1/4-jährliche Zahlung wäre 800 € bei 90% jährlich. Bei meinen 30% wären das 267€ im Jahr. Da bekomme ich nur sehr mühsam einen Kleinstwagen versichert. Oder war die Haftpflicht da nicht mit drin?

Gruß
Matthias


Doch da ist alles drin. Meine Versicherungsfrau hat extra noch mit der "Zentrale" aus Münster glaube ich telefoniert. Das haben wir ja alles cshon festgelegt bevor ich den wagen "bestellt" habe. Da ich mir nicht nen fass ohne Boden kaufen wollte :)

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. Oktober 2010, 13:37

RE: Martins Genesis Coupe

So nochmal kurz das schöne Wetter ausgenutzt und Fotos gemacht :)














30

Montag, 11. Oktober 2010, 14:58

RE: Martins Genesis Coupe

.... hi , will ja nicht meckern - aaaaber die Kulisse der ersten Bilder ( eines solchen Coupe,s nicht würdig ) :dudu: :dudu:

Grüße Sonata

Gockel

Profi

Beiträge: 901

Wohnort: Schaumburg

Beruf: BST

Auto: i30

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Oktober 2010, 19:02

RE: Martins Genesis Coupe

Warum das nicht? Maschinen gehören in die Industrie... das ist ne Spaß-Maschine aus der Spaßindustrie ^^...

Nein im Ernst. Das Passt, weil: So fällt nix anderes ins Auge, was den Betrachter vom Wesentlichen ablenken könnte... Ausser dir ;)

32

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:38

RE: Martins Genesis Coupe

.. falle ich schon wieder aus der Rolle ... na ja , ich liebe Perfektionismus :D :D

Grüße Sonata

ardeche

unregistriert

33

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:13

RE: Martins Genesis Coupe

... das Genesis Coupé kann nichts entstellen ... :D :D :D

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:29

RE: Martins Genesis Coupe

Zitat

Original von ardeche
... das Genesis Coupé kann nichts entstellen ... :D :D :D


Stimmt :)
Nächsten Bilder gibts wenn das Gewinde Fahrwerk drin ist :)

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. November 2010, 23:37

KW Gewinde Variante 3

Richtig geiles Fahrwerk. Habe mein Auto heute von KW abgeholt...

Erstmal Bilder :)




Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Elantra« (13. November 2010, 09:35)


Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

36

Freitag, 12. November 2010, 07:59

RE: KW Gewinde Variante 3

sieht aber bös tiiief aus in der mitte!

wieviel tiefer biste denn?


Kannst du vll die Bilder bissel kleiner machen? Also von der Auflösung, sind ganz schön riesig.

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

37

Freitag, 12. November 2010, 09:09

RE: KW Gewinde Variante 3

Zitat

Original von Elantra
sieht aber bös tiiief aus in der mitte!

wieviel tiefer biste denn?


Kannst du vll die Bilder bissel kleiner machen? Also von der Auflösung, sind ganz schön riesig.


Also ich müsste jetzt ca. zwischen 45-55 mm Tiefer sein...

Ich wollte gerade Thumps reineditieren. Geht aber nichtmehr nach 60 minuten :(
Vor jedes*.jpg vom Bild einfach ne 1 dann sind sie nur 1/4 so groß :)

Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

38

Freitag, 12. November 2010, 10:07

RE: KW Gewinde Variante 3

Zitat

Original von Martin Coupe
Vor jedes*.jpg vom Bild einfach ne 1 dann sind sie nur 1/4 so groß :)


geht irgendwie nicht :(

naja, machst es halt das nächste mal ;)

Martin Coupe

Fortgeschrittener

  • »Martin Coupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Auto: Genesis Coupe 3,8l

  • Nachricht senden

39

Samstag, 13. November 2010, 00:11

RE: KW Gewinde Variante 3

Anstatt "http://die-evilz.de/ftp/Martin/Hyundai/380%20GT/Fotoshooting/IMG_4503.jpg"
machste http://die-evilz.de/ftp/Martin/Hyundai/3…g/IMG_45031.jpg

Zitat

Original von Elantra

Zitat

Original von Martin Coupe
Vor jedes*.jpg vom Bild einfach ne 1 dann sind sie nur 1/4 so groß :)


geht irgendwie nicht :(

naja, machst es halt das nächste mal ;)

Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. November 2010, 09:35

RE: KW Gewinde Variante 3

dann hab ich 4 lustige rote Kreuzchen :denk: