Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

21

Freitag, 13. April 2012, 13:20

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Is doch des Hyundai Tsukuba red
Und sieht doch aus wie der 2012


solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. April 2012, 13:53

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

auf dem bild siehts für mich wie ein rot-chrome aus.. spiegelt halt extrerm und hat diesen silber look mit drin. erinnert mich an need for speed: the run :D

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. April 2012, 14:25

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Sind halt professionelle Fahrzeugfotos, natürlich auch bearbeitet

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. April 2012, 17:20

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Das ist ja die Schande an der Sache, so ne Farbe steht dem FL halt richtig gut :D

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

25

Freitag, 13. April 2012, 19:43

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

ich finde das Marrakesch braun von BMW und Audi total super. Den lack brächte das FL auch, dann noch schwarze 19 Zöller und fertig! :bang:

[/URL][/IMG]

26

Freitag, 13. April 2012, 21:02

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Wer mal richtig geschaut hat, dem wird auffallen das Hyundai einen Braunton aufgenommen hat, bin mal gespannt wie der in echt aussieht:


Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. April 2012, 22:16

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Das wäre mir aber neu!
Ich weiß nur von folgenden 5 Farben, alle nach Rennstecken benannt.

Parabolica Blue
Monaco White
Becketts Black
Circuit Silver
Gran Premio Gray

Folgende zwei habe ich noch gefunden

Shoreline Drive Blue
Catalunya Copper

Also auch Kupfer
zwischen dem Parabolica Blue und Shoreline Drive Blue seh ich keinen Unterschied, aber wahrscheinlich is das eine das hell blau. Und es wurden noch keine Bilder veröffentlicht.

Catalunya Copper

LG

Chris

28

Freitag, 13. April 2012, 22:27

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Naja Kupfer oder Braun, dass ist sich doch schon sehr ähnlich, überlege noch ob ich der Farbe mag oder nicht.

Grüße

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. April 2012, 23:00

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Zitat

Original von skyx3
Naja Kupfer oder Braun, dass ist sich doch schon sehr ähnlich, überlege noch ob ich der Farbe mag oder nicht.

Grüße


Müssen wir warten, bis er beim Händler ist. Oder gibt es noch andere Modelle mit der Lackbezeichnung?

LG

Chris

Coupe_Chris

Wunderheiler

Beiträge: 1 753

Wohnort: Hammelburg

Auto: Porsche 928S Strosek

Hyundaiclub: jpcustoms

Vorname: Christian

  • Nachricht senden

30

Freitag, 13. April 2012, 23:06

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Ich find die Farbe gut! Gugg mal hier

[URL=http://www.google.de/imgres?q=catalunya+copper&hl=de&sa=X&rlz=1T4ADFA_deDE476DE476&biw=1143&bih=614&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=0bfG7qsess4PiM:&imgrefurl=http://www.gencoupe.com/general-discussion/93011-curious-about-catalunya-copper-2013-a-3.html&docid=II_fiwKXreRRdM&imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v200/badasslilgti/040-2.jpg&w=816&h=612&ei=15SIT-P-I8HZtAbjguH1Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=319&vpy=40&dur=544&hovh=194&hovw=259&tx=174&ty=132&sig=117919195133296470663&page=2&tbnh=139&tbnw=190&start=15&ndsp=24&ved=1t:429,r:1,s:15,i:108]Klick mich[/URL]

31

Samstag, 14. April 2012, 09:09

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

@Chris
Ja stimmt hat was

@all
Noch ein Grund warum sie nicht das Facelift nehmen. Bei der Folge geht es nach Preis und PS, Grip geht dafür in mobile.de gibt PS ein, dann Neuwagen und so werden sie sich die drei zusammengesucht haben.

Aber kommt schon, Genesis endlich bei Grip, da ist es doch scheiß egal ob Facelift oder nicht. :bang:

Grüße

Equivalent

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: Coupe GK

Vorname: Hannes

  • Nachricht senden

32

Samstag, 14. April 2012, 16:32

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

naja das Facelift ist halt die überarbeitete version und was man so aus der Amerikanischen Presse hört hat Hyundai Qualitativ um einiges zugelegt. Ich hab wenig Lust auf Hasspredigten ala Auto Motor Sport. Bei Grip bin ich da zwar optimistisch weil Mathias nicht so ein Sessenpupser ist aber naja...

PS286

Anfänger

Beiträge: 10

Auto: Hyundai Genesis Coupé 3.8

Vorname: Patrick

  • Nachricht senden

33

Samstag, 14. April 2012, 19:38

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

In welchen Punkten soll die Qualität denn verbessert worden sein?
Subjektiv hätte ich da beim 2011er gar nicht so viel zu bemängeln, also quasi nichts.

34

Samstag, 14. April 2012, 19:57

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Außen nicht, aber Innen. Leder bezogenes Dashboard und Handbremse + ordentliches Navi. Aber an sich bin ich auch zufrieden.

Equivalent

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: Coupe GK

Vorname: Hannes

  • Nachricht senden

35

Samstag, 14. April 2012, 20:27

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Außen nicht, aber Innen. Leder bezogenes Dashboard und Handbremse + ordentliches Navi. Aber an sich bin ich auch zufrieden.


hinzukommen


Geringerer Verbrauch, Mehr Leistung, Neues Getriebe, Elektronik wurde Überarbeitet (TSC und co+ Stufenweise verstellbar), anderes Fahrwerk so weit ich weiß (?)

36

Samstag, 14. April 2012, 22:00

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Geringerer Verbrauch? Heist bei der Leistungssteigerung eher das er unwesentlich mehr oder weniger als "mein alter" braucht? :rolleyes: Verbrauchsangaben waren auch im aktuellen Hyundaimagazin nicht zu finden. Aber eines was mich stutzig machte: Bei den "alten" verbraucht die Automatik weniger als der Schalter. Beim neuen heist es" nur unwesentlich und kaum spürbar MEHR als das Schaltgetriebe" :watt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IX20« (14. April 2012, 22:01)


37

Samstag, 14. April 2012, 22:41

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Die neue AT wird sportlicher abgestimmt sein.

Equivalent

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: Coupe GK

Vorname: Hannes

  • Nachricht senden

38

Samstag, 14. April 2012, 22:49

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

mag sein aber dienen 8 Gänge nicht letztlich hauptsächlich der Verbrauchsminimierung?

solu

Schüler

Beiträge: 105

Auto: Genesis 3.8 Weiß

Vorname: Claudio

  • Nachricht senden

39

Samstag, 14. April 2012, 23:54

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Zitat

Original von Equivalent
mag sein aber dienen 8 Gänge nicht letztlich hauptsächlich der Verbrauchsminimierung?

bei hohen geschwindigkeiten ja. aber wo verbrauchst du in amerika wirklich weniger im vergleich vom 6 und 8 gang? dort fährst du doch ehh max 120(?).. und im stattverkehr donnerst du auch nicht mit dem 8ten rum^^. in DE könnte man sicherlich vorallem auf der autobahn in hohen gängen spritt einsparen... :)

Equivalent

Anfänger

Beiträge: 40

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: Coupe GK

Vorname: Hannes

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 15. April 2012, 00:10

RE: Genesis Coupe @ RTL2 bei Grip

Das klingt für mich schonmal sehr gut, angenehmste Reisegeschwindigkeit liegt nach meinem selektiven empfinden bei 180-200. Da braucht meiner (GK) leider um die 15-20 Liter. :P
Wie lang wird der 8te ca übersetzt sein? Ich möchte ihn dann etwas modivizieren und wäre Froh wenn das Getriebe auch nach 280kmh noch ein wenig Luft lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Equivalent« (15. April 2012, 00:12)