Lantra 1.8 i GT.... Fragen

  • Hallo Leutz... bin neu hier, bin normalerweise bei der Hondafraktion :anbet:


    Ich habe mir einen Lantra 1.8 i GT zugelegt Bj 93 :evil:


    Nun Suche ich verzweifelt nach Tuningteilen, besonders (Böser Blick) (Heckspoiler) (Sportauspuff) interessiert mich... wo bekomme ich solche Teile ?


    gibt ja echt schwierig Teile für den Kasten :teach: aber das machts natürlich interessanter :freu:


    was mich nebenbei noch so interessiert, was habt ihr für Erfahrungen bzgl. Verbrauch auf 100km bei welcher Fahrweise ? ... ich Tuckel bei 7 Litern rum wenn ich *Extrem* Untertourig fahre :grrr:


    und euer Km Stand interessiert mich ebenso... vielleicht gibts ja nen Rekordhalter :blume:



    Grüße RiceClubber 8o

  • eiei tuning für den lantra ist sau schwer. hat er schon rundliche scheinwerfer (J2) oder noch eckige (J1)


    viel wird sich da nicht finden.

  • Das es Schwer ist Glaube ich aufs Wort :sauf:


    Eckig... wie dieses Modell Bj 92 bei Ebay, hab selbst keine Bilder von meinem :rolleyes: wenn er mal besser aussieht dann sicher :freu:





    gibt es eine Liste von welchen Marken/Modellen man ggf. Tuningteile an den Lantra 1.8 bauen könnte ? bzw. weiss da jemand bescheit ?


    irgendwas muss es da doch geben, auch gern gebraucht :grrr:

  • also es ist ein Lantra J1.


    vom sCoupe könnten Teile passen (ohne Gewähr). Speziell für den Lantra ist mir jetzt nichts bekannt.

  • Hi,


    gute Wahl der Lantra J1 GT. Hier haste ne Seite (oder besser DIE Seite) zu dem Wagen: http://www.lantraj1.de


    Wenn du was suchst oder Hilfe brauchst, da bist du richtig. Ich glaube da ist auch einer dabei der sich nen boesen Blick selbst gemacht hat. Kannst ja mal in der Galerie schauen.


    Man sieht sich.


    PS: Die Bilder die du rein gestellt hast, das war mal mein Lantra, den hab ich an nen Freund verkauft und der hat letztens versucht den ueber ebay weiter zu verkaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!