Optisches Tuning

  • moin, wollte auch noch mal meinen senf dazu geben.
    lautsprecher inne türen hab ich diese hier
    http://www.ground-zero-audio.com/deutsch/04_tc165t.htm
    die tiefe hat gepasst und mit n bisl gebastel haben die dann auch in den rahmen gepasst
    an den hochtönern ist jedoch leider ne kleine kante jezt, nicht mehr so schön bündig wie original, aber auch das kann man sich ja anpassen wenn man nicht unbedingt was weit teureres und passenderes haben muss
    elantra, deine hutablage steht übrigens imemrnoch unbehandelt in der werktstatt, war mir bisher einfach zu kalt und ich will wenn dann auch glei den ganzen kofferaum mal mit überarbeiten an nem langen wochenende oder so...
    aufgehoben ist nich aufgeschoben


    zum thema blinker...
    ich hab die orangenen noch drinne
    nur sind sie jezt nur noch orange erkennbar wenn sie auch wirklich blinken, unser lackierer hatt da sonen tollen trick und schon sind se schwarz, da eh der rest auch schwarz ist, echt geil
    sonst passen auch die vom getz wenn weiße rein sollen, oder der alte tucson oder einer von den großen hatte die gleiche form und so, wenn ich mich nich ganz irre


    scheinwerferblenden: lass es
    schau dich mal im netz um in bildern vom elantra mit übelsten umbauten und so, ich habe bisher nur wirklich ganz wenige gesehen die auch blenden über diese schönen scheinwerfer geklebt haben...
    die sind einfach perfekt wie sie sind!
    und wenn dann müsstest du wohl schon eher was an der haube machen, dass die einfach ein wenig mehr verdeckt sind, haubenverlängerung und so, aber ich würds wie schon gesagt lassen, gucken doch so auch schon böse genug ;)


    sach mal elantra hast du ne ahnung obs irgnedwo auf der welt kreuzspeichenfelgen mit diesem beschissenen lochkreis gibt????
    wenn bei mir alus raufkommen dann sollens solche sein
    oder welche die sehr stark in die richtung gehn!

  • also die blinker vom getz, tucson, coupe, elantra usw sind alle baugleich. also da kannst einfach die weissen bestellen. kosten glaub 20 oder 30€.


    scheinwerferblenden würde ich auch bleiben lassen. grund: die scheinwerfer schliessen bündig mit der haube ab. wenn du dann blenden dran machst, stehen diese über. haubenverlängerung geht auch nicht so gut. da hab ich schon mit nem karosseriebauer gesprochen und der riet mir davon ab.


    @robbie: zeig mal ein bild von den felgen. kleiner tipp: ich biet grad meine alten felgen an. mit wunschfarbe. kannst also so lackieren lassen wie du willst. VB 750€ inkl Versand.

  • http://images.google.de/images…hen&start=20&sa=N&ndsp=20


    ich denke der link reicht...
    halt felgen in der art wie diese alten legendären BBS aufm E30 und GolfII
    nur mit zahnbürste sauber zu halten aber optisch ein traum in schwarz und dunklem silbergrau oder so
    aber im moment is eh kein geld übrig... vlt im sommer
    zeig doch mal deine felgen, hast du jezt neue oder die du vor den auf den bildern hattest?

  • zum verkauf stehen die, die ich auf den bildern drauf hab. siehe auch mein verkaufs thread. sind ja so ähnlich. und umlackiert sind se auch schnell. ich hab auf 18 zoll umgestellt. deswegen geb ich die anderen her.

  • Hallo ´Leute,


    wo kann ich mir ein Paar Scheinwerferblende für Elantra xd 2005 besorgen ? Kann mir jemand vielleicht helfen ? Hab Tage lang gegoogelt aber hab nichts gefunden... Danke im Voraus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!